Wie können wir Ihnen helfen?

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Hier finden Sie einen Überblick über häufige Fragen.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Sie haben einen Gegenstand in den Öffis vergessen, verloren oder gefunden?​​​​​​​

Sie wurden kontrolliert und müssen eine Mehrgebühr bezahlen?​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Sie möchten uns etwas mitteilen?​​​

Wiedersehen macht Freude

Wenn Sie Gegenstände in Ver­kehrs­mit­teln der Wels Linien vergessen, verloren oder gefunden haben, verwenden Sie bitte unser Online Formular:

Formular als PDF herunterladen​​​​​​​

Fundgegenstand melden

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf welslinien.at/datenschutz.

Sie wurden kontrolliert?

Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr entrichten? Über unser Online Formular können Sie uns kontaktieren:

Mehrgebühren Formular als PDF herunterladen​​​​​​​

Reklamation Mehrgebühren

Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder aus und fügen Sie wenn nötig Unterlagen bei.
Adresse
Daten zum Vorfall
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf welslinien.at/datenschutz.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

Sie haben ein Anliegen (Anregungen, Lob, Beschwerden), das Sie loswerden möchten? Dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus:

Formular als PDF downloaden​​​​​​​​​​​​​​

Beanstandungsformular

Kundendaten
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf welslinien.at/datenschutz.

Häufige Anfragen

Fahrplanauskunft​​​​​​​

Fundbüro​​​​​​​​​​​​​

Wir sind für Sie da

Kundenbüro

Kaiser-Josef-Platz 50, Wels
​​​​​​​

Öffnungszeiten

an Schultagen
Mo-Do 8:30 bis 12:30 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Fr 7:30 bis 13:00 Uhr

an Ferientagen
Mo-Fr: 7:30 - 13:00 Uhr

E-Mail

info(at)welslinien.at​​​​​​​
 

​​​​​​​oder per
Kontaktformular​​​​​​​​​​​​​​

Anruf